Dein Weg, um echte Fans aufzubauen
Content Marketing ist eine der effizientesten Strategien, um wertvolle Inhalte zu erstellen, den organischen Traffic zu erhöhen, mehr Leads zu bekommen und mit deinem Publikum in Kontakt zu treten.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Content-Marketing-Aufgaben erfolgreich erledigst, ist eine Checkliste.
Deshalb haben wir diesen "Content Marketing Workshop" erstellt. Unser Workshop enthält alle wichtigen Aufgaben, die du erledigen musst, um sicherzustellen, dass du alle Vorteile, die Content Marketing deinem Unternehmen bieten kann, voll ausnutzt.
Wenn du also lernen willst, wie du mit Content Marketing deine Online-Präsenz steigern kannst, wird dir diese Liste gefallen.
Agenda:
1. Was genau ist Content Marketing?
2. Lerne dein Publikum kennen.
3. Erstelle eine übergeordnete Content-Marketing-Strategie.
4. Ideen für Content-Themen finden.
5. Erstelle einen Content-Marketing-Plan.
6. Erstelle die Inhalte (Kernseiten, Evergreen-Artikel, verlinkbare Assets)
7. Optimiere die Inhalte für Suchmaschinen.
Format:
Christina Sturn-Wendl und Guntram Bechtold führen durch den Workshop. 35 Minuten Impulsvortrag mit Diskussion im Anschluss.